Frau H. aus Berg am Laim

geschrieben am: 09.05.2019 von: Sandra Wegezeder in Kategorie(n): Allgemein

Habe Ende Februar 2019 meinen Garten von der Firma Kunst & Garten machen lassen.

Nach dem ersten telefonischen Kontakt kam wenige Tage danach ein Termin mit Herrn Pick zustande, der mich hervorragend beraten hat. Er machte im Gespräch sehr gute Vorschläge und ging total auf meine Wünschen ein.
Die Umsetzung unter der Bauleitung von Herrn Pick (der jeden Tag anwesend und jederzeit telefonisch erreichbar war) lief hervorragend.
Er beschäftigt sehr kompetente, sauber arbeitende, freundliche Mitarbeiter die sich auch mit der ein oder anderen Idee einbringen.
Kleinere Änderungswünsche auf der Baustelle wurden sofort, unkompliziert und perfekt umgesetzt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Umsetzung der Arbeiten und würden diese Firma jederzeit wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank das ich nun meinen Garten richtig genießen kann.

Viele Grüßen Frau H. aus Berg am Laim